Vom 19. - 21. Juni 2020  sollte  das nunmehr 4. Rursee-Open Air im NabeDi-Camp stattfinden. Da unsere erwarteten Zuschauerzahl von 400  derzeit in die Kategorie Großveranstlatung fällt, müssen wir das Festival leider absagen.

Wir laden dennoch, unter Einbehaltung der Abstandsregeln, zu einem Wochenende ins NabeDi-Camp ein. Jeder gestaltet sich sein Wochenende wie er oder sie mag: naturnah, aktiv, ruhig, faul, sportiv eben ganz einfach individuell.... Wir bieten die Unterkunft und ein paar Angebote:

Bootsverleih, Bogenschießen, Höhlentour (ja wir haben eine eigene Höhle auf dem Gelände...), Schwimmen, Lagerfeuer mit gaanz großem Sitzkreis...

Anfragen und Reservierungen  bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! richten...

- bereits gekaufte Festivalticket behalten ihre Gültigkeit und werden bei Anreise im Preis reduziert oder auf Anfrage zurückerstattet.

Wir hoffen aber, dass ihr Alle dennoch kommt und wir gemeinsam eine angenehme Zeit verbringen können ...auch oder gerade wegen der widrigen Umstände!

  

Bilder aus den Vorjahren:

Woffelskrachzwei

Woffelskrachvier